Über mich

Meine Name ist Laura und ich wohne in Oer-Erkenschwick, Kreis Recklinghausen, NRW!


Wie ich zu den Frettchen kam? 2005 lernte ich diese wunderbaren Geschöpfe kennen und verliebte mich sofort. Ab diesem Zeitpunkt war alles klar: Frettchen werden meine neuen Haustiere. Nu hieß es erstmal Informieren, Informieren, Informieren und zu guter letzt die Eltern überzeugen!


Am 25. Mai 2008 erfüllte sich dann mein großer Traum und 'Lucy', eine 7 Monate alte Iltis Fähe, zog bei Uns ein. Kurz danach folgte dann die 6 Wochen alte Siam Fähe 'Wendy'. Schnell kam mir der Gedanke zu Züchten und Ich Informierten mich auch darüber. Im Jahre 2009 enstand dann meine kleine Hobbyzucht 'Strawberry-Ferrets' , in diesem Jahr brachte Wendy den A-Wurf zur Welt !

Seitdem pflege ich guten Kontakt zu anderen Züchtern und versuche mich Züchterisch ständig weiter zuentwickeln, denn jeder fängt mal als Neuling an :-)





 

Bei Fragen rund um das Thema Frettchen stehe ich gern per Mail oder Telefon zur Verfügung. Gerne könnt ihr einen Termin zum 'Probeschnuppern' ausmachen und die Wusels mal life erleben.



Ich nehme auch Abgabis auf und suche für sie ein neues geeignetes Zuhause. 





  Liebe Grüße

Laura & die Strawberry-Ferrets