Regenbogenbrücke

 

'Cherry' von Hasiblazim

 

*11.06.2009 - 14.04.2011*

Du warst schwer Krank, doch es konnte keiner ahnen.

Die OP konnte dein Körper nicht verkraften & du bist für immer eingeschlafen.

Wir alle sind unendlich traurig & vermissen Dich sehr!

 

 

Wednesday

 

*25.05.2008 - 6.08.2011*

Morgens lagst Du regungslos im Gehege, sofort merkte man dass etwas nicht stimmt.

Durch Lähmungen konntest du deine Hinterläufe nicht mehr bewegen und atmetest sehr schwer. Man konnte Dich nicht mehr Retten.

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, wir vermissen Dich!

 

Strawberry-Ferrets'

Chichi

 



*23.07.2011 - 11.10.2011*

Heute habe ich dich leblos im Gehge gefunden.

Gestern warst du noch so fit, ich kann mir einfach nicht erklären was passiert ist. Vielleicht hast du die Impfung nicht vertragen?!

Du fehlst mir sehr!

 

Lucy

 

*Oktober 2007 - 04.02.2012*

 

 Gestern noch so fit und heute bist Du nicht mehr bei Uns. Es ist einfach unbegreiflich, Du fehlst mir sehr kleine Maus.

Sancho' from Freaky-Darkside-Ferrets

 

*15.05.2010 - 11.07.2012*

Eine große Straße wurde dir nach deinem 'Ausflug' zum Verhängnis...

Mein Schmusebär, du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

 

 

 

Strawberry-Ferrets' Kosimo

 

*26.06.2013-04.09.2013*

 

 

''Augenblicke- Erinnerungen an Dich sind unser Trost und bleiben ein wacher Traum''

 

Misses Brisby

 

*17.03.2010 - 09.10.2014*

 

Plötzlich wurdest du schwer krank.... 4 Tage haben wir gebangt und gekämpt, doch ich habe gemerkt dass du nicht mehr Leben wolltest. Also haben wir dich gehen lassen.

Wir werden dich sehr vermissen mein Schatz.